Ich habe es mit der Glasbedienzentrale gelöst.
Über die GBZ stelle ich für sechs Kreisläufe/Räume die Temperatur ein.
Etwas enttäuscht von der GBZ bin ich, dass nur 21 Funktionen abgebildet werden können.
GBZ_Temp_KO.PNG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zentrale Bedieneinheit für Temperatureinstellung
Einklappen
X
-
This is "MDT GBZ - Temperaturverschiebung" by Bono Gasic on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
- Likes 1
-
Labels gibt es nur bei der Bedienzentrale?Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenAußer er meint das Status Ko. Man kann ja pro Zeile nur Tasten einstellen aber keine ‚Labels‘
So sieht es beim GT2 aus. Sollte meiner Meinung nach gehen, klar pro Raum eine Zeile bzw. zwei Tasten.Angehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
welchen Krempel verbaust du denn?Zitat von vento66 Beitrag anzeigenNicht jeder baut sich so einen Krempel ins Haus.
-
Außer er meint das Status Ko. Man kann ja pro Zeile nur Tasten einstellen aber keine ‚Labels‘
-
Ich meine es müssten mehrere Räume machbar sein. Wieso auch nicht?
Man braucht einfach jeweils zwei Tasten dafür. Man nimmt nicht die interne IST-Temperatur sondern die vom anderen Raum.
-
Und das für mehrere Räume auf einem Glastaster? Ich dachte das kann nur die Bedienzentrale.Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenDie Solltemperatur bzw. das was man einstellt ja
-
Ist mir bis jetzt nur bei einem Raum gelungen, habs aber auch nur mal kurz probiert..... aber kann auch sein, das ich da einen Ohne Tempfühler erwischt hatte.
-
Das Du die Solltemperatur aller Räume die Du auf dem Taster verstellst, währenddessen live siehst?
-
Ja, aber wenn man die Temperatur beim verstellen auch sehen will, ist das schon suboptimal.
-
Du kannst mit dem GT2 schon mehrfach Temperatur und Heizungsmodus einstellen, bei Temperatur benötigst du eine Wippe, beim Modus könntest du dich auch durchtoggeln. An welchen Raum das nun gesendet wird ist vollkommen egal.
Gruß Florian
-
Wenn das mit der Glas Bedienzentrale Smart geht, ist das perfekt für die ELW. Dort kann ich auch Lüftung usw. ansteuern. Danke!