Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...

Hallo Zusammen

Grüsse aus der Schweiz
    Philippe
    Zuletzt geändert von Gast; 14.02.2021, 21:04.

Warum leitest Du in Kundenanlagen so ganz ohne Ahnung irgendwelche Ports durch die Firewall? Bei mir wäre eure Firma das letzte Mal da gewesen! Das spart auch Fahrzeit

Kommentar

Zitat von UNPH Beitrag anzeigen
      Wie kann ich nun auf die ETS und das X1 zugreifen?
      Antwort mit S1 steht im Parallel-Thread

Kommentar

...
        Zuletzt geändert von Gast; 14.02.2021, 21:04.

Kommentar

Und warum ist dann der Port offen? Muß ja einen Grund geben....

Kommentar

seid nicht so hart, immerhin sind wir jetzt im einsteigerforum
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ja schon, aber das sind Firmen die in Kundenalagen irgendwas tun, ohne einen Plan zu haben, und hier reichts eigentlich nicht mal fürs Einsteigerforum. Ich hoffe mal, das er nicht auch seinen KFZ Schlosser in einem ähnlichen KFZ Reperaturforum im Einsteigerbereich wiederfindet...

Kommentar

Da der TE da nun den S.. eingekniffen hat, kann man den Thread wohl entsorgen.
                Gruss
                GLT

Kommentar

Wobei der Port 4432 unkritisch ist. Damit landet man auf der Anmeldeseite vom X1 bzw den Applikationszugängen. Also kann damit nichts via ETS oder ähnliches parametriert werden. Der Port 4432 ist für mich unkritisch. Der Kunde sollte aber wissen was der Port macht und warum er offen ist.
                  Ich habe aktuell mal wieder einen HS mit offenen 50.000er Ports. Da kann die Sophos noch so gut sein...
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                  X