Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Totmannschaltung über Jalousieaktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von knxPaul Beitrag anzeigen
    MDT SCN-LOG1.02
    Hättest du eine schon im Einsatz? Wie würde diese Logik dann über diesen Baustein ausgeführt? Ich besorge eine wenn das mein Problem löst !
    Danke dir für deine Unterstützung

Kommentar

Zitat von ivancro Beitrag anzeigen
      Hättest du eine schon im Einsatz?
      leider habe ich den X1 - in diesem Fall rate ich aber zum MDT SCN-LOG1.02

Im Forum gibt es Besitzer des Logik-Moduls MDT SCN-LOG1.02

Was wir aber beide schon vorab machen können, ist das Logikmodul in der ETS einzufügen und zu programmieren. Poste gerne Deinen ersten Versuch und ich halte meinen dagegen 😎

Kommentar

Was wir aber beide schon vorab machen können, ist das Logikmodul in der ETS einzufügen und zu programmieren.
        Also, im Anhang wie ich das gemacht wurde (auf MDT Baustein, ABB JA und Jung MBT2424 Panel. Auf Kanal A vom JA aufgeklemmt
        Werte vom jeder Logik, kannst du vom Namen auslesen, das ich jetzt nicht jeder einzelne hochlade. Wie sieht es bei dir aus ?
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von ivancro; 17.02.2021, 18:58.

Kommentar

Deine Lösung wird - denke ich - den gewünschten Zweck erfüllen.

Zitat von ivancro Beitrag anzeigen
          Wie sieht es bei dir aus ?
          Ich habe eine weniger übersichtlichere Lösung, die mit drei Funktionen auskommt; für Logik Aufgaben gibt es oft mehrere gleichwertige Lösungen. Hoffentlich habe ich in der Eile nichts falsch abgetippt.
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 4 photos.

Kommentar

Deine Lösung wird - denke ich - den gewünschten Zweck erfüllen.

Ich habe eine weniger übersichtlichere Lösung, die mit drei Funktionen auskommt; für Logik Aufgaben gibt es oft mehrere gleichwertige Lösungen. Hoffentlich habe ich in der Eile nichts falsch abgetippt.
            Habe das Baustein bestellt. Probiere ich mit beide Versionen dann melde ich mich nochmals

Kommentar

Lädt...
            X