Es gibt diese Aktoren von MDT
Heizungsaktoren
Unsere Heizungsaktoren sind in folgenden Ausführungen lieferbar:
folgende Aussage macht mich stutzig -- Jeder Kanal kann bis zu 4 Stellantriebe steuern
ich habe Wandheizungen und im OG zB 6 einzelne Kreise (jedes Zimmer einen) - also 6 x Vorlauf und Rücklauf.
ich hatte eigentlich einen 8 fach geplant damit ich 2 übrig habe falls ich im Dach oder in der Gaube noch was machen will.
heisst das der 4 fach könnte 16 Thermostate/Stellmotoren steuern? oder bin ich hier falsch?
Dann bräuchte ich ja auf keinen Fall einen 8 fach sondern nur den kleinsten.
wer hat sowas verbaut?
Danke
Heizungsaktoren
Unsere Heizungsaktoren sind in folgenden Ausführungen lieferbar:
AKH-0400.02 | Heizungsaktor 4-fach | 2TE REG, für elektrothermische Stellantriebe 24-230VAC |
AKH-0600.02 NEU | Heizungsaktor 6-fach | 3TE REG, für elektrothermische Stellantriebe 24-230VAC |
AKH-0800.02 | Heizungsaktor 8-fach | 4TE REG, für elektrothermische Stellantriebe 24-230VAC |
ich habe Wandheizungen und im OG zB 6 einzelne Kreise (jedes Zimmer einen) - also 6 x Vorlauf und Rücklauf.
ich hatte eigentlich einen 8 fach geplant damit ich 2 übrig habe falls ich im Dach oder in der Gaube noch was machen will.
heisst das der 4 fach könnte 16 Thermostate/Stellmotoren steuern? oder bin ich hier falsch?
Dann bräuchte ich ja auf keinen Fall einen 8 fach sondern nur den kleinsten.
wer hat sowas verbaut?
Danke
Kommentar