Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Bewegungsmelder BWM55.01 sperren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Bewegungsmelder BWM55.01 sperren

Hallo zusammen,

versuche gerade den Bewegungsmelder mit dem MDT Glastaster so zu programmieren, dass bei kurzem Tastendruck das Licht Ein/Aus geschaltet, bei langem Tastendruck der BWM aktiviert/deaktiviert wird, signalisiert über die Status-LED Grün/Rot.
    Da ich Laie bin und gerade meine "ersten Gehversuche" mache stellt sich die Frage, ob sich dies realisieren lässt und wenn ja vor allem wie!

Für hilfreiche und detaillierte Tips (Parametrierung/GA's) oder Alternativen wäre ich sehr dankbar!

VG

Dann lese das Handbuch des BWM bzgl. Kurzen / langen Tastendruck, suche Dir aus was du davon möchtest und verbinde das mit deinem Taster (da kann kurz bzw. lang auch andersrum sein, geht ja nur um die GA die verbunden wird)

Danach meldest Dich mit Deinen Screenshots und der Frage zum Detail was noch fehlt.

Bringt Dir ja nichts wenn Dir hier einfach wer die komplette Lösung reinstellt. willst doch lernen und verstehen wie das funktioniert oder?

Allerdings Frage ich mich schon warum soviele manuelle Bedienung des Lichts, wenn doch ein BWM da ist?
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
    X