Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Aufputz-KNX-Taster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Aufputz-KNX-Taster

Hallo zusammen,

ich könnte noch einen Aufputz-Taster für innen (ohne Spritzschutz) gebrauchen, finde allerdings nur recht hässliche. Gut, dass ist bei Aufputz quasi erwartbar, aber vielleicht kennt ja der ein oder andere einen Taster (jetzt mal egal ob zwei- oder gar mehrfach; 1-fach reicht nicht aus), der nicht ganz so gruselig ist. LEDs, Display, sonstige Sensoren wie Temperatur o.ä. ist nicht nötig.

Gira hat schönes Knx Ap Material

Kommentar

Am ungrusligsten geht es, wenn Du KNX-RF nimmst.
      Da gibt es einige mit Knopfzellen, die sind von normalen Tastsensoren nicht zu unterscheiden

Kommentar

Ap55 Gehäuse von Gira/Jung nehmen + Taster BA nach deinen Vorlieben und gut ists.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Gibt es auch von Merten solche AP-Boxen mit Standard 55-er Rahmen, gab es letztlich beim Hornbach sogar direkt im Regal.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

AP Gehäuse und Taster sehen schick aus.
            Gira Ap Knx Taster hätt ich noch so original rumliegen und würd mich davon trennen

Kommentar

Danke für das Angebot, aber da ich sonst MDT verbaut habe, würde ich dann danach mit AP-Gehäuse schauen.

Kommentar

Lädt...
              X