Zitat von Tokazel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die KNX Schnittstelle wurde nicht gefunden
Einklappen
X
-
Sind die anderen KNX Geräte korrekt da? Ist die KNX Spannungsversorgung korrekt? Stecken der rote Draht auf rot und der schwarze auf schwarz (ggf. ist auch die andere Seite des Kabels vertauscht) sowie sind die Klemmen richtig herum. Die grau/rote Wago Klemme kann man manchmal verdrehen (vgl. an anderem Gerät, die sind immer gleich herum).
Einen Kommentar schreiben:
-
muss ich beim test drücken grünes ok haben ?
Angehängte Dateien
-
wie mach ich das am bestenZitat von tobiasr Beitrag anzeigenEs sagt die ganze Zeit KNX Down. Ich würde dann auch eine Verbindung zur ETS "blockieren". Kann es sein, dass der KNX Bus nicht korrekt angeschlossen ist?
-
Schaue - ich habe schon rot auf schwarz verdrahtet ☠Zitat von tobiasr Beitrag anzeigenKann es sein, dass der KNX Bus nicht korrekt angeschlossen ist?
Eventuell hilft auch Versorgungsspannung (Busstecker) unterbrechen für einen PowerCycle
-
Jetzt sollte die ETS eine "neue" Schnittstelle mit der PA = 1.1.1 finden und das Applikationsprogramm des IP Interface 1150 programmieren können
-
Es sagt die ganze Zeit KNX Down. Ich würde dann auch eine Verbindung zur ETS "blockieren". Kann es sein, dass der KNX Bus nicht korrekt angeschlossen ist?
-
-
Zitat von knxPaul Beitrag anzeigenDie PA der Schnittstelle ist immer noch 15.15.1
Läßt sich die in der ETS ändern mit Programmieren > physikalische AdresseAngehängte Dateien
-
Die PA der Schnittstelle ist immer noch 15.15.1
Läßt sich die in der ETS ändern mit Programmieren > physikalische Adresse
-
alle tunnel sind zuAngehängte Dateien
-
die hat er gefundenZitat von knxPaul Beitrag anzeigenDann sollte in der ETS auch die 1.1.240 als PA gefunden werden, eventuell etwas wartenAngehängte DateienZuletzt geändert von Tokazel; 28.02.2021, 19:26.
-
Zitat von knxPaul Beitrag anzeigenNahe dran - nur knapp daneben.
Zur Sicherheit bitte nochmals im telnet schauen:- tpconfig
- tunnel
Angehängte Dateien
-
Dann sollte in der ETS auch die 1.1.240 als PA gefunden werden, eventuell etwas warten
-
Nahe dran - nur knapp daneben.
Zur Sicherheit bitte nochmals im telnet schauen:- tpconfig
- tunnel