Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT 32.03. Farbsteuerung LED Stripe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB MDT 32.03. Farbsteuerung LED Stripe

Hallo !
    Bin erstes mal beim Farbsteuerung...Habe MDT DALI Gateway 32.03. Er findet halt auf jeder LED Stripe, 4 EVG´s (eine für jeder Farbe, RGBW).
    Ich möchte auf den Stripe, alle Farben haben sodass beim ein Dimmbefehl oder über Sättigung, Helligkeit, Farbton combo, alle Farben wechseln.
    Wie muss ich das auf DALI Gateway gruppieren (habe 4 Stripes)? Wenn ich alle 4 EVG´s in diese Gruppe setze, bleibt mir die Farbe immer auf warmweiß und ich kann es nicht verstellen, egal ob über Taster oder ETS direkt; wie macht man das?

Für RGBW Funktionen brauchst du ein DT8 EVG. Mit 4 DT6 EVGs geht das nur bedingt über externe Logik.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
      Für RGBW Funktionen brauchst du ein DT8 EVG. Mit 4 DT6 EVGs geht das nur bedingt über externe Logik.
      Also egal ob ich auf RGB oder HSV am DALI stelle, ich kann keine RGB/W Funktionen haben, sondern nur Farben einzeln , wenn ich DT6 EVG´s habe ?
      Habe auch eine andere RGB Leuchte, wo DALI 2 EVG´s findet(frontlight, backlight), passiert das gleiche (auch DT6 EVG´s)

Kommentar

DT6 EVGs unterstützen weder TW noch RGBW. Können damit nur als Einzelkanäle angesteuert werden.

Kommentar

Alles klar, danke dir

Kommentar

Lädt...
          X