Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
In der ETS5 gibt es im Fenster Gebäude die Möglichkeit Gebäude und Gewerke mit einer Struktur zu definieren.
Das mit der Gebäudestruktur erscheint mir logisch. Wie kann ich mir eine Gewerkestruktur vorstellen?
Was packt man da sinnvollerweise rein?
An einem 24-fach Schaltaktor wird soviel verschiedenes Geschalten, das bekomme ich nie und nimmer sinnvoll in ein Gewerk. Ähnlich wird es vielen gehen die so Multifunktionstaster wie den MDT-GT2 haben. Was soll der sein Rollo / Licht / Multimedia / Garten ....
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Hab mich auch anfangs gefragt was ich dort denn eintragen soll bei Gewerke, letztlich benutzt es nahezu keiner wie ich herausgefunden habe. Eigentlich jeder benutzt die Gebäudestruktur.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar