Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager Domovea TJA470 bei erstellen von Sequenzen sehr langsam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hager Domovea TJA470 bei erstellen von Sequenzen sehr langsam

Hallo zusammen,

Ich nutze nun schon seid einiger Zeit die Domovea TJA470 von Hager. Ansicht ein einwandfreies Gerät was super funktioniert. Allerdings habe ich beim Erstellen von Sequenzen extreme Performance Probleme. Jeder Klick den ich machen will dauert ewig.
    Ich habe schon verschiedene PC getestet, verschiedene Browser auch den Pilot von Hager. Auch das Löschen der Browserdaten brachte keine deutliche Verbesserung.

Tipp von Hager war auch nur das löschen der Browserdaten bzw. einen anderen Browser zu probieren.

Kennt jemand dieses Problem und konne es schon lösen?

Grüße
    MundMRed

Habe das selbe Problem. Gibts das News dazu?

Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum!

Da steht ihr nicht alleine da; schaut mal hier in diesem Beitrag findet Ihr viele Infos zur Domovea.

Kommentar

Zitat von knxPaul Beitrag anzeigen
        Herzlich Willkommen im Forum!
        Der Mann ist schon 6 Jahre länger da als du.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

2014 ist 6 Jahre vor 2020 - richtig gerechnet - das sagt aber nichts über unser Lebensalter = Existenz aus. Aber zeige mir, wer Mbadu wann und wie im Forum begrüßt hat, so daß ich etwas in diesem Beitrag lernen kann; oder wurde das 6 Jahre lang versäumt?

Kommentar

Wie kommt man jetzt von Foren Anmeldung auf Lebensalter?!
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Wie kommt man jetzt von Foren Anmeldung auf Lebensalter?!
              das garantiert ein gewisses Lebensalter

Kommentar

Der TE hat immer noch keine Hilfe bei seinem technischen Problem bekommen - die Fortsetzung seines Beitrags ist in dem Beitrag und den Antworten zu finden.
                🙈🙉🙊 Fortsetzung meint Hinweise, aber nicht die einfache Lösung für Alles

Kommentar

Lädt...
                X