Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Steinel SensIQ KNX - Frage zur Programmierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steinel SensIQ KNX - Frage zur Programmierung

    Guten Morgen zusammen,

    ich versuche den Steinel wie folgt zu programmieren.
    ETS.JPGhttps://knx-user-forum.de/core/image...EAAAICRAEAOw==

    Wenn der Sollwert LUX 100 unterschritten wird, dann soll die Beleuchtung angehen (Grundbeleuchtung, min. Lichtstärke).
    Bei Bewegung soll die Beleuchtung auf 100% hochgedimmt werden, nach 1min soll die Beleuchtung wieder auf Grundbeleuchtung runtergedimmt werden.

    Aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren. In der Regel bleibt die Beleuchtung die ganze Nacht an...
    Was mache ich falsch?

    PS: Wie kann ich dem "Sollwert Helligkeit" einen Wert zuweisen?
    Ausgang Licht.JPG Helligkeit.JPG
Lädt...
X