Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT GT2 Fallback in Standby verhindern bei Tasten betätigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT GT2 Fallback in Standby verhindern bei Tasten betätigen

    Hallo,
    ist es beim MDT GT2 irgendwie möglich wenn eine Aktion z.b. Licht eingeschaltet etc. aktiv ist den Fallback in den Standby zu verhindern? Und wenn die Aktion beendet ist z.b. Licht wieder ausgschaltet den Fallback in den Standby wieder zu aktivieren. Kann man das Präsenz KO dafür nehmen oder gibts hier eine bessere Lösung?

    #2
    Wie meinst du das? Meine Schalter sind immer im "Standby" bis ein Präsenz oder Bewegungsmelder eine Bewegung detektiert, dann bleibt der Schalter für eine gewisse Zeit eingeschaltet. Falls ich aber in den Raum das Licht einschalte wird das zurückschalten in den Standby gesperrt , bis ich das Licht wieder ausschalte, meinst du das?

    Kommentar


      #3
      Ja genau sowas meine ich. Wie hast du das im genaueren gemacht?

      Kommentar


        #4
        hab das auf das Interne logik Gatter des Aktors gelegt, sprich entweder BWM oder Taster auf "1" löst das Objekt Präsenz aus

        Kommentar


          #5
          Aja ok danke für den Tip, werde das mal so probieren.

          Kommentar


            #6
            Aktor ist falsch... auf die unter logikfunktion des glastasters meine ich

            Kommentar


              #7
              Dachte ich mir schon....

              Kommentar

              Lädt...
              X