Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZF Funktaster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke euch schonmal. Ich baue morgen das nochmal neu auf. Ggf. rufe ich den Händler an, es kann ja auch ein technischer Defekt am Taster sein.

Kommentar

Also funktioniert es auch nach Aktualisieren der Applikation (Filtertabelle) nicht?
      Hast du mal geschaut, ob die gesuchte GA in der Filtertabelle erscheint?

Wie gesagt: wenn dein RF-Koppler aktuell als 1.2.0 läuft und mit der TP-Klemme an der TP-Linie 1.1.x hängt muss das funktionieren. Nicht nach Lehrbuch, aber es funktioniert.

Kommentar

Du kannst testweise mal die Filterfunktion am RF Koppler deaktivieren, damit kann man das Problem vielleicht besser eingrenzen.

Kommentar

Also, ich habe am Koppler die Einstellung gesetzt, dass alle Telegramme etc weitergeleitet werden. Eine direkte Deaktivierung der Filteroption bietet der ZF Koppler nicht.
          Damit auch kein Erfolg. Ich habe nun die Taster beim Lieferanten reklamiert - da ich einen HW Defekt vermute.

Kommentar

ich habe jetzt erst gesehen dass Du noch keine "Blenden" verbaut hast. Meinst Du damit die Wippen? Ohne aufgesteckte Wippen funktioniert der Taster evt. nicht wie erwartet.

Kommentar

Zitat von hari2 Beitrag anzeigen
              ich habe jetzt erst gesehen dass Du noch keine "Blenden" verbaut hast. Meinst Du damit die Wippen? Ohne aufgesteckte Wippen funktioniert der Taster evt. nicht wie erwartet.
              Ich dachte eigentlich ich kann es ohne versuchen. Aber mittlerweile sind entsprechende Wippen inkl Halter auf dem Weg

Kommentar

Die Wippen haben hinten kleine Plastiknasen, die betaetigen (zusaetzlich zum Energieerzeuger) die jeweilgen Mikroschalter (zumindest vermute ich das so, ich hab mich dann nicht laenger damit beschaeftigt). Die Wippen sind uebrigens mit denen von den Lingg&Janke kompatibel.

Kommentar

HABS selber gelöst !

Hatte das PROG Teil nicht, das aufgesteckt wird, das habe ich nun UND alles läuft

Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
                  Also
                  1. muss der RF Koppler auf eine Hauptlinie 1.0
                  2. muss die Linie 1.1 dann auf 1.0 (ausser du hast ein LK und STV zusätzlich
                  3. Poste mal bitte bilder der Konfig.
                  Kann ich Dich bz Euch dazu auch befragen

Habe auch so einen Tatszer zum Nachrüsten

Programmieren geht erfolgreich, nur funktion wird keine Ausgeführt

Diese Filtertabelle habe ich gar nicht in der EDS6

Wenn ich im Menü Programmieren mit dem Pfeil schaue

Ich möchte mal zum Testen ein Licht schalten, später soll die eigendlichen Funktion ein ROLLADEN Auf/Ab sein

Was soll ich an Infos lifern ?

Danke vorab
                  Zuletzt geändert von Marcus77; 24.02.2022, 13:32.

Kommentar

Lädt...
                  X