Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Klimaanlagensteuerung über den QuadClient

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klimaanlagensteuerung über den QuadClient

    Hallo,

    mich würde interessieren wie Ihr die visuelle Ansteuerung Eurer Klimaanlage über den QuadClient umgesetzt habt.
    Habt ihr eine Funktionsvorlage benutzt oder selbst was gebastelt.

    Ich möchte bei mir gerne 3 Mitsubishi Innengeräte über die Intesis - Box im QC steuern.
    Zumindest die Grundeinstellungen wie SollTemp, FanSpeed, Klappenstellung etc....

    Ich bin auf der Suche nach Anregungen wie ich dies am besten umsetzten kann und eine schöne einfache Darstellung im QC aussehen kann.

    Bin für jeden Vorschlag offen.

    Danke und Gruß
    Florian

    #2
    Da gibts schon einen Fred dazu Klimaanlage mit Quadclient
    Kann ja versuchen dass der TE seine Lösung zum Download zur Verfügung stellt
    Hallo liebe KNX und HS Experten, ich habe mir kürzlich ein Intesis Gateway gekauft und darüber eine Klima Inneneinheit an den KNX gebracht. Die Sache läuft so lange sauber, bis ich versucht habe das schön im HS zu visualisieren. Wir verwenden QC und Gira APP unter Android Phones. Mir blieb nicht viel anderes übrig als

    Kommentar

    Lädt...
    X