Zitat von Hightech
Beitrag anzeigen
Wer Musiccast einsetzt setzt logischerweise nicht Sonos ein und umgekehrt. Nen moderner Zuspieler sieht in meinen Augen sowieso so aus dass er das Signal eben als IP Stream ausgeben kann. Besonders für Multiroom ist das mehr als praktisch. Den TV jetzt mit dem "Russound" verbinden über extra Kabel, weil die Geräte an ganz anderen Ecken stehen ist auch wieder son Ding was in meinen Augen "nicht smart" ist.
Zitat von Hightech
Beitrag anzeigen
Zitat von Hightech
Beitrag anzeigen
Zitat von Hightech
Beitrag anzeigen
Ich muss aber auch sagen dass ich Sprachbefehle nicht nutze und ebenfalls "doof" finde. Wie gesagt geschmackssache.
Mir persönlich wäre es da einfach lieber wenn ich auf Airplay klicke und dann meine Devices aufgelistet bekomme..
Wo man halt auch bei der Sache des Grades der Automatisierung wäre. Bei meinen Eltern ist es auch so dass sie es eben nur bis zu einem bestimmten Level haben wollen und manche Dinge weiterhin "so wie früher" haben wollen.
Ergo gibt es kein Konzept was für jeden passt.
Der eine will halt "alles in einer App". Der andere halt lieber in seinem Android/iOS System bleiben für Medienwiedergabe etc.
Zitat von CeyxRemains
Beitrag anzeigen
Wenn er den Fernsehton oder Plattenspielerton nicht verteilen will im Haus würden ja einige Vorteile der analogen Audiomatrix gar nicht genutzt werden..
Kommentar