Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung meiner Planung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorstellung meiner Planung

Ich möchte hier mal meine aktuelle Planung vorstellen. Ich habe erst angefangen, mir mit dem Schaltplan einen Überblick zu verschaffen was alles aufkommt.
    Evlt. ist mein Plan ja für den Einen oder Anderen interessant. Ansonsten würde ich mich über Anregungen freuen.

Es fehlen noch 24V Netzteile, Rauschmelder, Türsprechanlage, Lautsprecherkabel, Netzwerkkabel, Wasserbruchsensoren, Anbindung der Wärmepumpe, der Aufbauplan ist noch nicht abgeschlossen, etc.

Alles werde ich vermutlich nicht mehr darstellen, möchte aber gerne weiterhin den aktuellen Plan online stellen.
    Angehängte Dateien

Schöne rote Linien. Was bringt das jetzt einem Unerfahrenen?

Eine Planung ohne Inhaltliche Beschreibung was funktional geleistet werden soll ist quasi nichts was irgendwie bewertet werden kann. Auch kann niemand damit erahnen, kann das für mich interessant sein? Ist das irgendwie für mich adaptierbar? Fängt schon damit an, welche Software benötige ich um sowas für meinen Fall zu erstellen?

----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
    X