Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welcher Bewegungsmelder für Garage empfehlenswert?
Bei mir müßte der Steinel dann in die Mitte an die Decke - aber genau da ist ein Mauersturz über die ganze Breite, und die Durchgangshöhe ist vielleicht 2,10m. Da ich die Berker jetzt habe, werde ich damit weiter gehen. Und falls ich mal künftig an die 64 Devices (ETS Home Lizenz läßt grüßen ) Decke stoße, hab ich da Geräte-Einsparpotential
Also wird er ja wohl berichten können, wie ein HF mit Türen umgeht, wenn die offen sind
Das klappt gut, wenn das Tor offen ist, kann man sich draußen bewegen wie man will, erst wenn man einen Schritt rein macht geht das Licht an.
Mit dem Türen haben wir keine Probleme, die zum Haus ist eh immer zu und die zum Garten wegen unserer Katzen auch.
Könnte ich bei Bedarf aber mal testen? So wie es sich beim Tor verhält, würde ich aber auch davon ausgehen, dass es keine Probleme macht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar