Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW: Türanbieter mit Erfahrung (Motorschloss+eKey auf Hotschiene+Integra Fingerprint)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NRW: Türanbieter mit Erfahrung (Motorschloss+eKey auf Hotschiene+Integra Fingerprint)

Hallo zusammen,

ich habe die Forensuche schon zum Thema gequält und leider nichts genaues gefunden.
    Wie viele Andere sind wir auf der Suche nach einer Haustür mit folgenden Rahmenbedingungen:
    - Aluminium Tür
    - Fuhr Motorschloss 881, oder vergleichbares
    - eKey Integra Fingerabdruckleser im Türgriff
    - eKey Logik auf der Hutschine, um mittels KNX Gateway weitere Funktionen anzusteuern

Es scheint ja immer mal wieder zu funktionieren, dass die Technik gemäß Kundenwunsch verbaut wird. Es scheint jedoch immer ein riesiger Erklärungsaufwand zu sein.
    Deswegen möchte ich hier mal konkret nach lokalen Firmen fragen, die mit genau dieser Anforderung zurecht kommen und nicht überfordert sind. Wenn das gemäß Datenschutz geht, wären natürlich auch Namen der erfahrenen Mitarbeiter der jeweiligen Firma interessant. Ich befürchte jedoch, dass dies nicht erlaubt ist.

Bei Bedarf können hier auch Firmen anderer Bundesländer genannt werden. Vor diesem Problem stehe ja nicht nur ich.

Vielen Dank vorab!

Gruß
    Georg

Um das Thema abzuschließen, möchte ich mitteilen, dass ich mich für eine Aluminiumhaustür von der Firma Biffar entschieden habe. Hier ist man unkompliziert auf meinen Wunsch eingegangen, dass die eKey-Steuerung auf die Hutschiene kommt. Um den E-Teil habe ich mich selber gekümmert. eKey Multi, Steuerung des Automatiköffners, Tür und Co wurde alles von der Firma besorgt und vernünftig eingebaut.

Die Firma kann ich nur empfehlen, wenn ich auch nicht genau weiß, welches Motoschloss eingebaut ist. War mir relativ egal. Es funktioniert leise, soweit (ist ja neu) zuverlässig und die Technik die ich wollte, wurde geliefert. Die Tür ist klasse verarbeitet und alles ist absolut professionell abgewickelt worden.

Bevor ich auf Biffar gestoßen bin, habe ich mit einer anderen Firma schlechte Erfahrungen gesammelt. Erst wurde mir alles zugesagt, ein grober Preis genannt um nach etwa 1,5 Monaten Hinhaltetaktik einen etwa 3000€ höheren Preis genannt zu bekommen.

Zuletzt geändert von FuLgOrE; 12.02.2022, 22:12.

Kommentar

Lädt...
    X