Hallo!
Ich habe eine MDT Wetterstation und den MDT Jalousienaktor ohne Fahrzeitmessung. Die habe ich jedoch händisch ermittelt und eingestellt.
Ich versuche bereits seit längerem die Automatische Beschattung zu aktivieren.
Ziel wäre, dass sie mit automatischer Lamellennachführung funktioniert. Derzeit wäre ich aber schon froh, wenn sie irgendetwas tun würde.
Suchfunktion habe ich schon benutzt, auch habe ich versucht mich nach dem How To zu richten.
Trotzdem geht es einfach nicht, eventuell muss ich noch etwas verknüpfen, was ich noch nicht weiß?
Vorerste versuche ich es bei einem Ostseitigen Raff, die Schwelle ist vorerst extra so niedrig eingestellt, damit es auch etwas tut.
Hier meine Einstellungen:
Allgemeine Einstellungen
Allgemeine Beschattung.jpg
Beschattung Grundeinstellung
Beschattung Grundeinstellung.jpg
Kanal Jal
Kanaleinstellung Jal 1.jpg
Kanaleinstellung Jal2.jpg
Alarme und Sperrfunktionen
Alarmeinstellungen.jpg
Erweiterte Alarm- und Sperrfunktionen
Erweitertete Sperrfunktionen.jpg
Beschattung Kanal
Automatische Beschattung Kanal.jpg
Wetterstation
Wetter allgemein.jpg
Wetter Helligkeit Ost.jpg
Kommunikationsobjekte Kanal und zentral: DAtum und Uhrzeit sind auch verbunden, nur kein Screenshot
Kommunikationsobj Kanal A.jpg
Kommobj. Jalaktor zentral.jpg
Kommunikationsobjekte Wetterstation
Kommunikationsobjekte Wetter.jpg
Muss ich irgendwo noch einen Fahrbefehl verbinden oder so? Ich komme einfach nicht weiter.
Helligkeit am Sensor Ost ist derzeit 26000lux, sollte also beschatten.
Lg, Monika
Ich habe eine MDT Wetterstation und den MDT Jalousienaktor ohne Fahrzeitmessung. Die habe ich jedoch händisch ermittelt und eingestellt.
Ich versuche bereits seit längerem die Automatische Beschattung zu aktivieren.
Ziel wäre, dass sie mit automatischer Lamellennachführung funktioniert. Derzeit wäre ich aber schon froh, wenn sie irgendetwas tun würde.
Suchfunktion habe ich schon benutzt, auch habe ich versucht mich nach dem How To zu richten.
Trotzdem geht es einfach nicht, eventuell muss ich noch etwas verknüpfen, was ich noch nicht weiß?
Vorerste versuche ich es bei einem Ostseitigen Raff, die Schwelle ist vorerst extra so niedrig eingestellt, damit es auch etwas tut.
Hier meine Einstellungen:
Allgemeine Einstellungen
Allgemeine Beschattung.jpg
Beschattung Grundeinstellung
Beschattung Grundeinstellung.jpg
Kanal Jal
Kanaleinstellung Jal 1.jpg
Kanaleinstellung Jal2.jpg
Alarme und Sperrfunktionen
Alarmeinstellungen.jpg
Erweiterte Alarm- und Sperrfunktionen
Erweitertete Sperrfunktionen.jpg
Beschattung Kanal
Automatische Beschattung Kanal.jpg
Wetterstation
Wetter allgemein.jpg
Wetter Helligkeit Ost.jpg
Kommunikationsobjekte Kanal und zentral: DAtum und Uhrzeit sind auch verbunden, nur kein Screenshot
Kommunikationsobj Kanal A.jpg
Kommobj. Jalaktor zentral.jpg
Kommunikationsobjekte Wetterstation
Kommunikationsobjekte Wetter.jpg
Muss ich irgendwo noch einen Fahrbefehl verbinden oder so? Ich komme einfach nicht weiter.
Helligkeit am Sensor Ost ist derzeit 26000lux, sollte also beschatten.
Lg, Monika
Kommentar