Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

G1 als X1 Client schon mal in Betrieb nehmen, später auch Türkommunkation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    G1 als X1 Client schon mal in Betrieb nehmen, später auch Türkommunkation

    Hi,

    ist es problematisch bzw muss ich den G1 komplett neu konfigurieren, wenn ich ihn zunächst als X1 Client in Betrieb nehme und später mit TKS/IP Gateway, also die Türkommunikation von Gira, erweitere?

    Letztere wird bei uns halt erst später angeschlossen.

    Danke!

    #2
    Nein, kein Problem mach die aktuelle Firmware drauf und nutze ihn als X1 Client beim einrichten kannst du die TKS gleich mit aktivieren und später deine Anmeldedaten aus dem TKS IP Gateway eintragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X