Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basalte Taster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Basalte Taster

Ich kann online leider keine Preise für die Basalte Taster finden. Insbesondere Deseo würde mich interessieren. Kann mir das jemand verraten?

Die Regel hat immer noch bestand: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...601#post967601

Die Basalte Gurus machen da einen riesen Hype darum, weil du je nach Material zwischen 300-600€ für einen Taster ausgeben kannst. Du hast immer den Busankoppler, was der eigentliche Taster ist für grobe 300-350€ und dazu noch die Wippe.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

So pauschal kann man das nicht sagen, hängt vom Produkt ab Basalte hält da den Finger drauf, was Selbermacher und Preise angeht. Ernährt den Hype und schützt vor schlechter Kritik ...

Edit: schreibe mir bitte mal eine PN für einen kurzen Austausch

Kommentar

Wenn ich mir die Beiträge des TE vor diesem Beitrag anschaue, dann kann ich diese pauschale Aussage sehr wohl zu 99,999999% treffen. Wetten?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ob du das Geld für Taster ausgeben willst, weiss ich nicht. Da muss dein Budget rundherum auch passen .

Kommentar

Bei Basalte frägt man nicht

Kommentar

Eventuell sogar sinnvoller sich für das Geld hochwertige mit besserer Basis bauen zu lassen, zum Beispiel Glastaster in eleganter....

Kommentar

ich finde meine MDT Glastaster toll

Kommentar

Ich auch, die basalte Taster sind aber sicher noch etwas "modischer", eleganter. Nur bei den Preisen dürfte man wohl auch selbst mit Glastaster o.ä. als Basis etwas hinbekommen, was sehr edel und viel funktionaler als Basalte ist.

Kommentar

Der Deseo mit Display sieht schon scharf aus! Einen Preis hab ich jetzt nicht im Kopf, der war mir aber zu hoch. Ich habe mich dann für die Sentido entschieden und ein Ellie im Wohnzimmer. In manchen Räumen wo mir ein Display wichtig war, hab ich dann die MDT Glastaster 2 Smart eingebaut. Nicht so hübsch wie ein Deseo aber funktionell und preislich top.

Kommentar

https://m.alibaba.com/product/620383...pg_200x200.jpg

Duck und weg

Kommentar

Lädt...
                      X