Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT STC 640 Maximalstrom überschritten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT STC 640 Maximalstrom überschritten

Hallo zusammen,
    ich wollte vorhin meinte Unterlinie starten/programmieren und dabei ist mir aufgefallen, dass das Netzteil der Unterlinie einen Fehler für Maximalstrom überschritten anzeigt. An der Unterlinie hängen aktuell nur 2 Aktoren?! Des weiteren konnte ich das Netzteil nicht programmieren.

Ich habe folgende Topo:
    1 Hauptlinie
    - 1.0.1 IP Interface
    - 1.0.8 STC Hauptlinie
    - 1.0.x
    -----
    - 1.1.0 Linienkoppler
    - 1.1.1 STC Unterlinie

Wenn ich die PA der STC der Unterlinie schreiben will geht er in den Programmiermodus, aber das Drücken des Programmierknopfes auf dem Aktor bewirkt nichts. Woran kann das liegen und woran kann der Maximalstrom überschritten Fehler kommen?
    Gruß Hannes

Kurzschluss, Polarität irgendwo vertauscht, hab auch schon falsch zusammengesteckte KNX Klemmen erlebt. Einfach mal einen Aktor nach den anderen abklemmen, sollte ja ein überschaubarer Aufwand sein.

Kommentar

Okay, das werde ich mal morgen überprüfen.
      Wenn das Netzteil in den Fehler geht, dann wird das auch der Grund sein, dass es sich nicht programmieren lässt oder?
      Gruß Hannes

Kommentar

Sehr gut möglich.

Kommentar

Hi vento66 , 100 Punkte... Kurzschluss in einer der Busklemmen eines Tasters Man sollte einfach immer nochmals alles selber überprüfen... Jetzt konnte ich auch die SV auf der Unterlinie programmieren...

Dank dir!
          Gruß Hannes

Kommentar

Lädt...
          X