Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX- Panel 7 Feller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX- Panel 7 Feller

Liebe Community

Ich bin sehr neu hier im Forum und auch Einsteiger im Bereich KNX. Wir konnten eine Wohnung kaufen die im Bau ist. Ich möchte in dieser gerne das KNX verbauen, da ich doch eine relativ gute Kenntnis von Technik habe, sagte ich mir das ich das KNX selber einbaue und nur das nötigste durch den Elektriker also Rohre verlegen etc. machen lasse. So kommt es mich massiv günstiger und ich bin unabhängig.

KNX Komponenten sind bei mir angekommen über einen Elektriker und es kann losgehen, erste Versuche sehr erfolgreich, Licht lässt sich schalten und Dimmen über Dali. Aktoren alle von ABB Schalter alle von Feller.

Ich habe das Feller Panel auch hier, ich kann die Oberfläche über das Config Tool schön gestalten alles i.o aber das mit dieser "DCA" App finde ich irgendwie nicht heraus. Es ist nur sehr spärlich beschrieben in den Anleitungen. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die Daten von dem Tool in die ETS importieren kann und die Gruppenadressen vergeben kann?

Besten Dank schonmal :=)

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Patric

Welches Feller Panel mit 7"? Feller hat da mehr als eines und Feller kann eigentlich nichts, außer Dinge zu kaufen.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Du mußt bei der Konnex die Dca-App kaufen und in die ETS einspielen

Kommentar

Lädt...
      X