Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Taster Smart 86 / Glastaster II Smart Ebenwechsel mit einer Taste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB MDT Taster Smart 86 / Glastaster II Smart Ebenwechsel mit einer Taste

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zu besagten MDT Tastern, vielleicht kann mir da jmd weiterhelfen: Ist es möglich, wenn man die 12 Funktionen parametriert hat, nur mit der Taste 1 durch alle Ebenen durchzuwechseln? Also quais in eine Richtung und nach der dritten Ebene fängt er wieder bei der ersten an. Entsprechend mit Taste 2 das gleiche nur anders herum?
    Ich bekomme es nur so konfiguriert, dass ich mit Taste 1 bzw. 2 jeweils zweiEbene toggeln kann. aber eben nicht "durchklicken".

Besten Dank und viele Grüße

Ist mir nichts bekannt, betrachte es so, du hast deine Hauptseite, und Links ist die Seite 2 und Rechts die Seite 3 .
    Gruß Florian

Kommentar

Hätte ich auch gerne gehabt aber bisher keine entsprechende Einstellung gefunden. War auch verwundert, dass es nicht rollend/überschlagend ist.
      Grüße Etienne

Kommentar

hjk hatte mal dazu geschrieben, das es bewusst so gemacht ist, um quasi blind Ebene 2 oder 3 ausgehend von der Hauptebene wählen zu können.
        Gruß Bernhard

Kommentar

Die Ebenen können über eine Szene umgeschaltet werden. Das geht mit einer Taste, mit der man die Szene sendet.
          Dann hat man 2 Ebenen mit je 5 freien Tasten.

Kommentar

Ok, vielen Dank für die Antworten. Ich werde mir das mit den Szenen mal anschauen.

Kommentar

Lädt...
            X