Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

KNX Einstieg im Rahmen Renovierung - welcher Hersteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    Formfaktor... Formfaktor...

    Das ist ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal. Ich würde aber bei einem neuen Verteiler nicht immer das kleinste Gerät wählen, sondern eher auf die anderen Aspekte der Geräte achten und vor allem den Verteiler gross genug wählen.

    Wenn man mal was ersetzen muss oder sonstwie was am Verteiler umbaut ist man möglicherweise froh, genügend Platz für ein anderes Produkt zu haben. Insbesondere bei Schaltaktoren nehme ich eben NICHT die kompaktesten Geräte, sondern achte eher auf ein Standard-Anschlusslayout.
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

    Kommentar

    Lädt...
    X