Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsenzmelder unter einer Schrägen/Bogen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Präsenzmelder unter einer Schrägen/Bogen

Hallo allerseits.
    Ich habe eine Schräge bzw. einen Bogen als Decke. Ich würde einen PM mit 4 Zonen einsetzen wollen, aber ich denke, das wird bei der Schrägen nicht funktionieren. Ich habe überlegt eine Schiene einzusetzen oder eine Art abgehängte Decke, aber sehr schmal, sodass man den Charme des Bogens nicht verliert. Oder ein einen Balken, der sich an die Decke anpasst aber eine gerade Fläche für den PM bietet. Alternativ so eine Art abgehängte Lampe wie man es über einem Esstisch kennt und dort den Präsenzmelder versteckt. Hat jemand auch so ein Problem lösen können?
    Angehängte Dateien

So ein PM erkennt in etwa einen Kegel. Wenn es nicht unbedingt sowas wie ein BEG-PD11 sein muss dann sollte das schon funktionieren. Gibt ja auch Leute die Deckenmelder an der Wand montieren. Einzige Ungenauigkeit bleibt an der Dose selbst weil der Melder nicht plan an der Decke anliegen wird. Je nach Krümmung und Größe des Melders sind das einige mm, da genügt aber ggf Maleracryl.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
    X