Versuche es heute abend mal, wie gesagt wenn es auf dem Mac laufen würde wäre es besser, habe extra einen Windows Laptop dafür.
Wollte und will keine VMware auf den Mac für Windows.
Bringe schnellstens einen Screenshot bei.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT BE-GT2TW.01 wie Uhrzeit und Temperatur Anzeigen lassen
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
Ein Gast antwortetewas soll mir der Post #8 was sagen?Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
zwingend? Ein lokaler NTP müsste doch genauso funktionieren?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteJep aber wie bekomme ich das nun auf den BUS das ist mein Problem, habe gedacht sehe das in der ETS unter den Parametern oder so.
-
Ein Gast antworteteKann nur vom Web machen gerade auf dem Mac läuft ja keine ETS
1 Bild
-
Dann mach doch mal Bilder von den Parametern, den Objekten und der Einstellungen im Web Interface,
-
Ein Gast antworteteHallo hjk,
hatte beim einrichten doch die ohne Secure genommen sprich die mit E-Mail Funktion diese ist auch da die E-Mail Funktion meine ich.
Aber die Zeitfunktion sehe ich nicht.
-
Da ist nichts solo hinzuzufügen. Sobald die Applikation für Email geladen ist, stehen die Einstellungen für "Uhrzeit/Datum" unter "Allgemeine Einstellung" zu Verfügung.
Die KOs werden immer eingeblendet. Das ist im Handbuch beschrieben. Siehe auch Post #7.
-
Ein Gast antwortetegbglace vielen Dank für die Nachricht, ich glaube nehme die Zeit vom Jung SV dann via Gruppenadresse am Ende.
In dem Handbuch von dem MDT steht nicht wie ich das Solo hinzufüge zumindest habe ich es nicht gefunden und nun 3 mal gelesen.
-
Du verstehst da was nicht, es ist kein nachträgliches Hinzufügen von irgendwas in einem Gerät. Für den KNX und der ETS ist das einfach weiteres Gerät was auf den Bus kommt. Es hat ne eigene PA und will dafür auch den programmierknopf gedrückt bekommen. Einzig an dieser Stelle genau das Hanbuch lesen, da dies der gleiche Knopf wie für das Schnittstellen Gerät ist. Intern unterscheidet die Plastebox das an der genauen Choreographie deines Fingers am Knopf.
Also vom Prinzip wie jedes andere Gerät.
Und grundsätzlich nicht so panisch reagieren. Handbuch lesen und verstehen. Werksreset geht dann immer noch.
-
Ein Gast antworteteIch glaube ich müsste die gesamte Schnittstelle einem Reset unterziehen
In dem THB habe ich nichts gefunden woraus ein nachträgliches hinzufügen der Funktion möglich wäre.
Die E-Mail Funktion habe ich ja nur die Zeit Funktion nicht.
-
Ein Gast antworteteZitat von knxPaul Beitrag anzeigenDatum und Uhrzeit hängen im MDT IP 003 an der Email Applikation - mit Data Secure hat das nichts zu tun.- In der ETS sind zwei Applikationsprogramme aus dem Katalog ins Projekt zu ziehen und dann ins Gerät zu laden, siehe Bild. Dort findet sich im Parameterdialog die Einstellmaske, die in #2 abgebildet ist. Es handelt sich um die Voreinstellungen.
Alles klar dann sehe ich mal wie ich das installieren kann, doofe frage muss ich die Schnittstelle zurück setzen oder kann ich einfach die Funktion hinzufügen.
so etwas hatte ich noch nie