Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt Einfamilienhaus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Projekt Einfamilienhaus

Hallo zusammen,

im Rahmen einer Sanierung bin ich gerade dabei mein Smarthome zu planen und mir noch unschlüssig wie ich DALI verwenden soll. Nach welchen Kriterien entscheidet sich wann ein DALI Gateway sinnvoll ist oder nicht. Ich würde gerne das Wohn/Esszimer in zwei Zonen Dimmbar machen, dort zwei inderkete Beluchtungen vorsehen. Im Schalfzimmer sowie Kleiderschrank dimmbare Spots und jeweils eine indirekte Beleuchtung.
    Habe nun schon Tage verbaracht und in diversen Foren gestöber und mich selbst belesen aber muss sagen das ich nun eher verwirrter bin als vorher.

Wäre super wenn mir jemand bei dem Problem weiter helfen könnte.

Nach dem Kriterium welche Lampen gewünscht sind, wobei diesem die Frage vorausgeht welches Licht gewünscht ist. Man wählt also eher nicht die Leuchte, weil sie Dali hat, sondern Dali, weil die gewünschte Leuchte Dali kann.

Kommentar

Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
      Nach dem Kriterium welche Lampen gewünscht sind, wobei diesem die Frage vorausgeht welches Licht gewünscht ist. Man wählt also eher nicht die Leuchte, weil sie Dali hat, sondern Dali, weil die gewünschte Leuchte Dali kann.
      Nicht ganz richtig..., in der modernen Architektur werden passende Leuchten gefunden, die dann Dali können müssen.

Kommentar

Das kann gar nicht stimmen, ist doch auf jedem zweiten Foto moderner Architektur eine Flos Arco.

Kommentar

Lädt...
        X