Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira G1 Gewerke einblenden im Hauptmenü

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira G1 Gewerke einblenden im Hauptmenü

Hallo zusammen,

die Menü Ansicht des G1 als X1 Client gleicht nicht der Gira Smart Home App. Ich vermisse die Gewerke Kachel in der obersten Ebene. Wie kann ich die im G1 einblenden?

Danke!

Hey,
    das ist laut Gira für den G1 als X1 Cilent nicht Verfügbar.

Kommentar

Ja, leider, ich habe auch schon direkt bei GIRA angefragt, ob/wann die Erweiterung kommt. Nicht geplant. Vielleicht sollten noch mehr von Euch den Wunsch äußern... hotline@gira.de

Kommentar

Zitat von Sweeny Beitrag anzeigen
        Ja, leider, ich habe auch schon direkt bei GIRA angefragt, ob/wann die Erweiterung kommt. Nicht geplant. Vielleicht sollten noch mehr von Euch den Wunsch äußern... hotline@gira.de
        Gira sollte sich mal ein Beispiel an MDT und anderen nehmen und hier endlich mitlesen. Die Hersteller könnten viele wertvolle Anregungen mitnehmen von heavy Usern, die sehr wichtig sind.

Was hast du Gira geschrieben? Ich würde mich dranhängen bzw. es auch machen.

Kommentar

wir nutzen ein G1 an einem X1 und wundern uns, dass dort die Gewerke-Übersicht (anders als auf dem Smartphone) nicht zur Verfügung steht. Siehe auch https://download.gira.de/de_DE/index.html?type=A&id=194 Wird sich daran noch etwas ändern. Das ist m.E. ein beachtliches Usability-Problem.

Kommentar

Danke, hab auch ne Mail geschrieben. Mich dazu noch über die schlechte TKS Performance (lange Zeit zwischen Klingeln und dass der Ruf auf dem G1 eingeht) beschwert.

Kommentar

Oh ja das dauert echt eine gefühlte Ewigkeit bis das klingelsignal am g1 ankommt.

Kommentar

Lädt...
              X