Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konfiguration Bticino MyHome 3.5 TouchScreen (LN4890) via MyHOME Suite 3.5.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Konfiguration Bticino MyHome 3.5 TouchScreen (LN4890) via MyHOME Suite 3.5.5

Hallo zusammen,
    ich kämpfe mit der Konfiguration meines 3,5 Zoll TouchScreens bei meiner Bticino Hausanlage und weiß einfach nicht mehr weiter.
    Wir haben uns entschieden das Haus mit Bticino Bus-Steuerung zu versehen, was auch gut funktioniert.
    Einzig der 3,5 Zoll TouchScreen macht mir seit einiger Zeit Probleme, indem ich keine neue Konfiguration mehr von meiner MyHOME Suite 3.5.5 von meinem Rechner auf den TouchScreen bringe.

Mittels MyHOME Suite 3.5.5 verbinde ich mich problemlos zu den Komponenten im Haus und kann Konfigurationen ändern.
    Beim LN4890, den 3,5 Zoll TouchScreen, ist es mir seit dem letzten Mal wo ich eine Änderung vornehmen wollte nicht mehr möglich die neue Konfiguration einzuspielen. Ich habe es mit LAN und auch per Mini-USB versucht. Die MyHOME Suite kann sich normal verbinden und sogar die aktuelle Konfiguration vom TouchScreen laden, ich kann sie problemlos in der Software anpassen und erweitern und wenn ich auf "Konfiguration senden" gehe - passiert nichts (normal kommt da ein Ladebalken der mir sagt was er schon allen transferiert hat) und dementsprechend bekomm ich die Konfig nicht eingespielt.

Ich hatte auch schon versucht die Firmware von der aktuell verwendeten Version 4.0 auf eine andere zu wechseln (z.B. 3.5 was ich davor immer hatte), aber auch das ist nicht möglich (ich müsste ja die Konfig senden).

Kennt ihr so ein Problem? Woran könnte das liegen? Gibt es eine Möglichkeit den 3,5 Zoll TouchScreen irgendwie auf "Werkseinstellungen" zurückzusetzen?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Biticino ist aber kein KNX, ich mach Dir da mal wenig Hoffnung, das Du da hier jemanden findest.

Kommentar

Vielen Dank für die Rückmeldung!
      Hatte den ein oder anderen Eintrag von Bticino hier gefunden, daher wollte ich mein Glück versuchen.

Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
      X