Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Professional -> ETS6 Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS5 Professional -> ETS6 Update

Hallo, ich habe mir jetzt ETS5 Professional gekauft im Juli damit ich das ETS6 Update kostenlos bekomme. Hier gab es eine Aktion im Juli.
    Ich habe aber noch eine frühere Version von ET5 Professional. Kann man hier das Update auf ETS6 ebenfalls dann anwenden?
    Weiß das jemand zufällig?

Gilt das ETS5 Pro auf ETS6 Upadate dann auch auf die dazughörigen Supplementary Versionen?
    Zuletzt geändert von DocNopain; 19.07.2021, 03:23. Grund: Erweiterung

Es gibt quasi nur eine ETS5-Pro und wenn Du nen Gutschein hast zum Upgrade ETS5 zu ETS6 dann kannst Dir später auch die ETS6 holen. Die Subnummern ETS 5.1 bis ETS 5.7 sind egal, die Lizenz gilt für die Nummern vor dem Punkt. In deinem KNX-Account findest im direkten download immer die neueste Version derer Du eine aktive Lizenz hast. Im Archiv auch die Vorversionen.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Er wird aber für seine 2 Lizenzen einen Updateguschein bekommen. Auf welche Lizenz er den anwendet ist seine Sache. beide lassen sich damit nicht updaten.

Kommentar

Ahh ja klar das geht nur einmal. Naja für zweite kann man sich ja bei anderen Aktionen vergünstigten Upgrades kaufen.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
          Auf welche Lizenz er den anwendet ist seine Sache
          Ich glaube, dass ist genau die Antwort auf seine Frage.

Kommentar

Gilt das ETS5 Pro auf ETS6 Upadate dann auch auf die dazughörigen Supplementary Versionen?

Kommentar

Nein, du kannst keine Supplementary auf ETS6 upgrade. Da es die Supplementary nicht mehr geben wird. Es wird aber die Möglichkeit Geben eine ETS5 Supplementary in einen ETS6 Pro upzugraden!
              Wie das Ganze ablaufen wird und was ansonsten mit den Supplementary bei Upgrade der Hauptlizenz passiert, weiß ich derzeit noch nicht.
              Robert Schäfer Dipl.-Ing (FH)
              KNX Ausbilder | KNX Systemintegrator

Kommentar

Es gibt auch keine ETS5 Supplementary mehr, die stehen jetzt alle als Vollversion in deinem Konto.

Kommentar

Kann man gar nicht mehr im KNX Account die ETS5 herunterladen ?

Ich hab gerade meine PC neu aufgesetzt und wollte mir die ETS5 weder installieren (hab Dongle) aber finde nur noch ETS6 zum Download !? HILFE !

EDIT:

Im anderem Thread gefunden. Ist versteckt in den HOW TOs auf KNX.org
                  Zuletzt geändert von wendland; 01.12.2023, 15:50.

Kommentar

Also das ist jetzt die 20 Frage dieser Art seit letzter Woche.

Ich sehe da immer noch alles Versionen ab 5.01 zum download.

https://support.knx.org/hc/de/sectio...rsionshinweise
                    Albert Einstein

Kommentar

Hör mal auf zu puntern.

Das Problem ist einfach diese dämliche Seite von der Knx

https://support.knx.org/hc/de/articl...5-installieren

Darunter ist es nämlich nicht mehr zu finden !

Kommentar

Das meine Antwort vor Deinem Edit kam hast gesehen? Und die letzten Tage gab es eben mehrfach den Link auf diese Historie als Antwort.

Wenn dich was stört schreib es der KNX.org und dann wird das ggf mal besser bei deren Bedienungsanleitungen.
                        Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                        X