Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo,
hat jemand den DALI Controller von Mi-Light (DL-X) im Einsatz? Habe mir einen bei "ali" bestellt. Bekomme den aber in der ETS nicht angezeigt.
Mit Lunatone EVGs geht es problemlos.
Nutze einen MDT DaliControl Gateway 32.
Bei mir läuft der DALI Controller einwandfrei. Was mir aufgefallen ist, ohne die Spannungsversorgung am V+, V- tut sich nichts.
Welche Version hast du von dem MDT? Der DL-X ist ein DT8 DALI Controller.
Welchen Farb-Modus benutzt du?
Habe den SCN-DALI 32.03 mit der 2.7 Firmware im Einsatz. DT8 war ja mein Kaufkriterium, da ich einen RGBW Stipe anschließen wollte.
Am Controller habe ich dL1 bis dL5 schon durchprobiert, ohne Erfolg
Also habe leider nicht das 32 aber das 64. Sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen.
Du vergibst aber auch keine Adresse bzw. eine Gruppenadresse? Bei mir ging er dann jedesmal verloren, wenn ich eine der beiden ausversehen geändert habe, weil ich die Konfiguration ändern wollte 😊
...Der EVG taucht in der Nachinstallation ja gar nicht auf. So wie es scheint, klappt es bei euch. Also muss ich etwas falsch machen, werde noch mal alles Schritt für Schritt durchgehen
Hast du es zum laufen gebracht?
Habe heute mal mit der Abschaltung der EVGs gespielt und festgestellt, dass der MiBoxer die Versorgung aus der LED Versorgung zieht. Somit kann es sein wenn du keine 24V angeschlossen bzw. gepowert hast nicht auffindbar ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar