Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meine MDT JAL-0810.02 Jalousieaktoren vom Applikationsprogramm V3.1 auf Version 3.8 updaten kann? Der Button Applikationsprogramm ändern oder aktualisieren ist bei mit in der ETS ausgegraut.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Update Applikation MDT JAL-0810.02 von 3.1 auf 3.8
Einklappen
X
-
Du musst einmal einen "neuen" Aktor mit der neuen Version in das Projekt einfügen, den kannst Du dann wieder löschen. Danach sollte der Aktualisieren-Button verfügbar sein. Beim Ändern der Applikation über die Drop-Down-Liste werden alle Parameter und KO-Verknüpfungen gelöscht!
Wenn das Aktualisieren fehlschlägt liegt das i.d.R. an den KO-Verknüpfungen. Wenn das passiert alle bis auf die, die immer aktiv sind (sowas die Tag/Nacht, Zeit, etc.) trennen, dann geht i.d.R. auch die Aktualisierung, die KO's müssen danach dann wieder neu verknüpft werden.Gruß,
Thomas
Kommentar
-
EinAnfaenger
danke für deine Antwort. Habe jetzt einen neuen Aktor mit der Version 3.8 hinzugefügt und wieder entfernt. Jetzt kann ich beim alten Aktor nicht den Punkt Applikationsprogramm ändern auswählen, aktualisieren geht leider noch nicht. Hast du noch eine Idee, was ich jetzt machen kann?
Kommentar
Kommentar