Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT AKD-0424R2.02 LED Controller Tag/Nacht KO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT AKD-0424R2.02 LED Controller Tag/Nacht KO

Hallo,
    ich habe 3 TW Panele die an die MDT AKD-0424R2.02 LED Controller angschlossen sind. Außerdem habe ich auch die Glasbetienzentrale von MDT.
    Zurzeit habe ich es so Parametriert das bei Sonnen-Auf/Untergang über die Schaltuhr der Glasbetienzentrale Tag=1/Nacht=0 gesendet wird für die Displays usw…

Mein Problem ist das, wenn ich das KO der AKD-0424R2.02 Tag/Nacht (Foto) in die GA Tag/Nacht lege, dann werden meine LED Lampen bei Sonnenaufgang eingeschalten und bei Sonnenuntergang ausgeschalten.

Irgendwo habe ich einen Denkfehler und komm nicht drauf. Vlt kann mir ja wer den passenden Denkanstoß geben.

Vielen Dank!
    HP
    Angehängte Dateien
    Lg Hanspeter

Naja wenn das Ding bei Tag als Sonnenaufgang eine 1 an den Aktor sendet dann schaltet das AN, ist doch logisch oder? Dann sende ich ne 0 bei Tag. Im Zweifel mit einer gleichen Zeitschaltuhr nur eben in umgekehrter Polarität, die Geräte die ne 0 brauchen bekommen dann die eine GA die anderen bekommen die andere GA.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Danke gbglace, jetzt sendet die Zeitschaltuhr nicht mehr an die LED Aktoren ich habe jetzt die Aktoren (MDT AKD-0424R2.02) aus der GA Tag/Nacht gelöscht (getrennt) und dann die Applikation für die Betienzentrale (Schaltuhr) und MDT LED Aktoren neu übertragen.

Leider werden die TW LEDs trotzdem noch bei Sonnenaufgang eingeschalten und bei Sonnenuntergang ausgeschalten - ich versteh es nicht. (Bild meiner Einstellungen im LED Aktor anbei)
      Habe nur ich das Problem?
      Lg
      Angehängte Dateien
      Lg Hanspeter

Kommentar

Lädt...
      X