Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zennio Klic-di Automatik Modus und Status für Automatik Modus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zennio Klic-di Automatik Modus und Status für Automatik Modus

Hallo Zusammen

ich habe ein kleines Problem mit den oben gennanten Gerät kann mir einer sagen was der alles braucht um in Automatik die Klima einzuschalten?

Über den Bus wird die Solltemperatur und Isttemperatur gesendet er bekommt über den Homeserver den Befehl für Automatik

Nur des Ding will nicht Einschalten egal was ich mache

wie steht es um die interne Temperatur von dem Zennio aus? die wird ständig gesendet denke mal die wird er nicht brauchen für den Automatik Betrieb

Danke jetzt schonmal

Hi!

Hab es gerade mal bei mir ausprobiert - wenn ich eine 0 (=Automatik) auf das Objekt 10 ([AC] Modus]) schicke, passiert auch nichts. Man muss wohl immer erst den Einschaltbefehl senden (über Objekt 2) und dann mit ein paar Sekunden Verzögerung die 0 auf Objekt 10.
    Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

danke für die antwort

ich gehe mal davon aus das ich zuerst das gerät einschalten muss bei mir über Objekt 0 und dann entsprechend mit objekt 12 den Automatikmodus einschalten muss
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Ah, bei Dir sind die Objekte anders nummeriert... ja, genau wie Du schreibst, oder über Objekt 2 eben eine 0 senden für Automatik.
        Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

hab mit dem Support telefoniert die Applikation könnte falsch sein weil Daikin nicht gleich Daikin ist werde es mit der anderen Applilation mal versuchen

Kommentar

Lädt...
          X