Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Binäreingang und Spannungsversorgung platzsparend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Remstal Beitrag anzeigen
    TP-IP-Schnittstelle & GIRA X1 in Netzwerksschrank

bei uns (in D) können die Überspannungsableiter (zugelassene) in Vorzählerbereich (durch Elektriker)

wie hast du Platz im Raum hinter deinem Hauptverteiler ? zum Auslagern in einen UV
    Die Ü-Ableiter sind doch eh im Vorzählerbereich s. Foto unten rechts...

Kommentar

Berker Universalschnittstelle, die kann 8 Eingänge (und erlaubt Leitungslängen über 10m)
      Universalschnittstelle 8fach Komfort Up instabus KNX/EIB schwarz
      Hersteller-Art.Nr.: Type: 75648001

Kann man auf die TS klemmen
      EPIX
      ...und möge der Saft mit euch sein...
      Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
        Berker Universalschnittstelle, die kann 8 Eingänge (und erlaubt Leitungslängen über 10m)
        Universalschnittstelle 8fach Komfort Up instabus KNX/EIB schwarz
        Hersteller-Art.Nr.: Type: 75648001

Kann man auf die TS klemmen
        Was heißt TS?
        Ich werde jetzt auf jeden Fall den X1 und Router in den Netzwerkschrank montieren. Die Kabel für die Reedkontakte kommen auch dort raus.
        Ich nehme an, es spricht nichts dagegen die Binäreingänge auch im Netzwerkschrank auf die Hutschiene zu montieren oder?

Gibt es irgendwo die Abdeckungen für den Verteiler? Sind die standardisiert? Habe ja dann ein wenig zusätzlichen Platz, der abgedeckt werden sollte.

Dann bräuchte ich noch ein Steckernetzteil für X1 und Router, könnt ihr da etwas empfehlen?

Würdet ihr die MDt Spannungsversogung tauschen, auch wenn sie keine Überlast anzeigt? Aktuell bin ich ja bereits deutlich drüber. Wenn würde ich gleich auf 1280mA gehen, mit Diagnosefunktion. Gibt's da außer der Meanwell etwas sehr kompaktes?

LG Monika

Kommentar

TS: Tragschiene im Verteiler ;-)
          EPIX
          ...und möge der Saft mit euch sein...
          Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Spannungsversorgungen würde ich nicht zu kompakt nehmen, weil die eben auch immer gut Temperatur generieren.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
            X