Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenverlust nach Systemabsturz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Datenverlust nach Systemabsturz

Nach Systemabsturz mit beschädigter Startsequens habe ich auf der Festplatte zwar alle Daten, nur finde ich sie nicht mehr. Ist ist ja leider so, ein aktuelles Projekt kann man nicht aus dem KNX System auslesen. Vieleicht kann ja jemand helfen . MfG Heiko

Mit der App Rekonstruktion kann man die Geräte auslesen. Ist aber nicht Mal eben in einer halben Stunde erledigt.

Kommentar

Was findest du denn auf deiner Festplatte? Kannst du auf alte Verzeichnisse zugreifen? Hast du dein Projekt mal exportiert?
      Gruß Florian

Kommentar

App Rekonstruktion hört sich sehr interessant an ( bitte Infos dazu ) . Ich finde alle Daten auf der Festplatte, nur finde ich nicht den Pfad zu den Projekten.
        Gruß Heiko

Kommentar

Siehe hier.

https://support.knx.org/hc/de/articl...omputerabsturz

Kommentar

Danke für die Hilfe ! Ich habe meine Schmierzettel wieder gefunden und einfach das Projekt neu gemacht . Nicht optimal , aber mit mehr Wissen werden es wohl andere Fehler. Trotzdem
            noch einmal danke an alle die helfen wollten

Kommentar

Zitat von rumtreiber707 Beitrag anzeigen
              einfach das Projekt neu gemacht .
              Dann wäre das jetzt die Empfehlung
              Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                Dann wäre das jetzt die Empfehlung

Backups werden oft überbewertet, es sei den, man braucht sie gerade
                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
                X