Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glaspräsenzmelder - Fehler beim Laden des Applikationsprogramms

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Glaspräsenzmelder - Fehler beim Laden des Applikationsprogramms

Grüß euch,
    bitte um Hilfe bei folgendem Problem, habe mir einen MDT Glaspräsenzmelder (SCN-G360D3.03) zugelegt.
    Ich kann dem Melder ohne Probleme eine phys. Adresse via ETS zuweisen, allerdings bekomme ich beim Laden des Applikationsprogrammes immer die Fehlermeldung "Das Schreiben in den Speicherbereich ist fehlgeschlagen."

Nun ist mir aufgefallen, dass in der MDT ProduktDB bzw. im Katalog immer noch die Bestellnummer SCN-G3603.02 steht, etwas Neueres habe ich auch auf der MDT Seite nicht gefunden. Kann es daran liegen? Was mach ich ansonsten falsch?

Neu heruntergeladen und neu hinzugefügt habe ich den Produktkatalog bereits.

Bin für jede Hilfe dankbar!
    LG Lukas

Zitat von ElChupa Beitrag anzeigen
    Was mach ich ansonsten falsch?
    Das falsche Internet benutzen?

Wenn ich da eben gerade bei MDT zu dem PM die ETS5 Datei runterlade und in die ETS importiere, ist das das was Du brauchst. Die Applikation in der Version V4.2 und für die .03 Melder
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Schau im Katalog MDT > Bewegungs/Präsenzmelder da ist die neuste Version zu Finden

SCN.png

Wenn man im Katalog unter MDT > >Präsenzmelder schaut findet man die ältere Version. Etwas verwirrend.

SCN2.png

Zuletzt geändert von ollu77; 11.09.2021, 10:45.

Kommentar

Bzw. aktualisiere den Katalog in Deiner ETS. Da habe ich auch noch einen alten Stand.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Katalog hatte ich aktualisiert bzw. frisch heruntergeladen.

danke an alle, danke an @ollu77 - das wars.

Kommentar

Lädt...
          X