Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung Decken Präsenzmelder Flur L=55m B=2m H=2,5-2,7m

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung Decken Präsenzmelder Flur L=55m B=2m H=2,5-2,7m

Hallo,
    ich muss mehrere Flure mit Präsenzmelder an der Decke ausstatten.
    Die Länge der Flure ist ca. 50m die Breite ca. 2m , die Höhe zwischen 2,5 und 2,7m.
    Das Licht soll über Konstantlichtregelung (Dalileuchten) auf den eingestellten Wert gefahren werden.
    Es handelt sich ausschließlich um Dali Leuchten.
    Der Einbau der Präsenzmelder erfolgt auf die Lochrasterdecke somit AP. Es soll keine 68mm Bohrung in der Decke erfolgen.
    So kommen also nur Deckenmelder AP oder Einbaumelder + Aufputzgehäuse in Frage.

Danke Jürgen

Danke für den interessanten Hinweis .
    Gruß Florian

Kommentar

Ich habe ADS und habe die Frage nicht mitbekommen.
      Kannst Du sie nochmal wiederholen.
      Ich bin zu faul nach oben zu scrollen.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Danke für die konstruktiven Mitteilungen.

Ich hatte die Frage gestellt, mit der Hoffnung , konstruktive Antworten zu bekommen.

Nach meiner Recherche habe ich mich nun für den Steinel Hallway KNX - Aufputz entschieden.
        Zuletzt geändert von jurwa; 23.09.2021, 19:17.

Kommentar

Als ich in der Schule war, hat man gesagt, das eine Frage mit einem Fragezeichen endet. Irgendwie hab ich das bis jetzt in deinem Post nicht gefunden. Scheinbar war das dann wohl doch keine....

Kommentar

Hmm, mit einem (gerne auch nur homöopathischen) Maß an Willen könnte man durchaus rauslesen, dass der OP nach einer Empfehlung zu Deckenpräsenzmeldern bei Fluren mit einer Länge von 50-55m sucht. Ich hätte ihm zwar auch mit einem Fragezeichen im Posting nicht helfen können, bin aber umso mehr für den Thread dankbar, als dass nun auch ich endlich den Steinel Hallway KNX kenne. Danke Jürgen!
            Zuletzt geändert von tomster2; 24.09.2021, 09:15.

Kommentar

Sorry dass ich das Fragezeichen vergessen hatte.
              Kommt nicht wieder vor !

Kommentar

Lädt...
              X