Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Busch-SmartTouch 7 *.pid Datei VISU -Exportieren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Busch-SmartTouch 7 *.pid Datei VISU -Exportieren ?

    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein BJ Touch zur Verfügung beim ich auch die *.pid Datei aus der SD Karte habe, und würde gerne ein anderen Panel mit dem
    gleichen Image bespielen.

    Danach möchte ich das Panel im ETS anlegen, auslesen und Adressen anpassen....

    Geht das so einfach ? Wenn ich im DCA schaue, kann ich alles mögliche Importieren, aber keine *.pid Datei.

    Wie könnte ich hier vorgehen ?

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Grüße
    Z
Lädt...
X