Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT IP Interface lässt sich nicht programmieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT IP Interface lässt sich nicht programmieren

Moin,
    Ich steh gerade mächtig auf dem Schlauch, die Problematik versaut mir gerade das ganze Wochenende:

Ich bin ganz neu in der KNX Welt hab mir viele YT Tutorials angeschaut und auch schon meine ersten Aktoren auf dem Testbrett parametrisiert. Soweit so gut, der Ärger fing an als ich das IP Interface programmieren wollte um im Anschluss dessen Zeitserver Funktion einzurichten.

In der Anleitung (https://www.mdt.de/download/MDT_LSG_..._Interface.pdf) steht auf Seite 6 nurnoch physikalische Adresse und Aplikationsprogramm programmieren.
    Da krieg ich aber folgende Fehlermeldung: Die Adresse der Geräts wurde erfolgreich programmiert, aber die finale Prüfung der Prozedur ist fehlgeschlagen. Wenn ich im Anschluss nochmal das Applikationsprogramm übertragen will kommt: Das Gerät antwortet nicht in angemessener Zeit

Tatsächlich hab ich hier einen Alten Beitrag gefunden wo der Fehler so schonmal beschrieben wurde, Leider hilft mir die Lößung dort nicht weiter, dort hatte man nämlich festgestellt das nach einem Werksreset des Interfaces alles i.o. war.
    Ich laufe nach einem Werksreset auf exakt den gleichen Fehler ...

Kann mir hier BITTE jemand weiterhelfen?
    Grüße
    Jo
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.
    Zuletzt geändert von litle; 02.10.2021, 14:36.

Programmiere doch noch einmal nur die PS des Interfaces und anschließend die PA des Email Servers. Anschließend noch einmal die Applikation übertragen.
    Viel Erfolg, Florian

Kommentar

Ich nehme an PS sollte PA heißen, oder? Zumindest hätte ich sonst keine Ahnung was eine PS ist