Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Mit Dev wird doch einfach der Insider Channel von MS gemeint sein. Dafür kannst du dich ganz einfach anmelden, allerdings sollte das weder für den M1 nötig sein noch würde ich auf einem Produktivsystem Betatester spielen.
Wobei .. wahrscheinlich ist Windows 10 ARM gemeint und das bekommt man momentan als Download wohl wirklich nur als Insider. Aber dafür kannst du dich ganz einfach anmelden.
Genau die ARM Version. Hatte das bei mir im Kopf irgendwie als DEV abgespeichert... ist jetzt auch schon wieder fast ein 3/4 Jahr her.
Den Download bekommt man wenn man sich für das Insider Programm von Microsoft anmeldet. Geht relativ easy über die Website.
Mit Dev wird doch einfach der Insider Channel von MS gemeint sein. Dafür kannst du dich ganz einfach anmelden, allerdings sollte das weder für den M1 nötig sein noch würde ich auf einem Produktivsystem Betatester spielen.
Wobei .. wahrscheinlich ist Windows 10 ARM gemeint und das bekommt man momentan als Download wohl wirklich nur als Insider. Aber dafür kannst du dich ganz einfach anmelden.
Zuletzt geändert von livingpure; 06.10.2021, 10:54.
Kannst Du bitte kurz mal beschreiben, wo man die unter welchen Bedingungen bekommt?
Ich würde mir die sicherheitshalber schon mal herunterladen und ablegen. Haben ist besser als brauchen…und irgendwie kommt man ja als Mac Anwender mittelfristig nicht am M1 ff. vorbei.
Hmmh, kann ich zwar verstehen, wäre aber nicht mein Favorit. Professionell mit einer nicht offiziell unterstützten Version arbeiten und dann ist ja auch das Verhalten der ETS6 unklar…
Aber darum hast Du es ja wohl auch 3-4 mal wieder aus dem Warenkorb gelöscht.
Oh krass, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Danke für den Hinweis! Ich wäre davon ausgegangen, dass das mit Emu nicht geht. Aber um so besser!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: