Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MDT Glastaster Plus -> Modus Schwarz/Schwarz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT Glastaster Plus -> Modus Schwarz/Schwarz

    Hallo zusammen,

    kann man beim schwarzen "MDT Glastaster Plus" (BE-GT04S.01) auch die Anzeige/das Display auf schwarz stellen damit sich eine ganz einheitliche schwarze Oberfläche ergibt?
    Vergleichbar mit dem schwarzen MDT Glastaster Smart II, wo ich ja das Display auf dunkel stellen kann. (siehe Bilder)

    Habe dazu leider keine Infos oder Bilder gefunden.

    Besten Dank


    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

    #2
    Ok danke hat sich erledigt, hab die Info auf der MDT Homepage gefunden. Da muss ich ja selber die Symbole einschieben...

    Kommentar

    Lädt...
    X