Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewegungsmelder KNX auf Mauer außen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bewegungsmelder KNX auf Mauer außen

    Hallo zusammen,

    wir errichten bei uns in der Einfahrt eine circa 1m hohe und 7m lange Natursteinmauer mit integrierten Lichtern.

    Damit diese angehen, wenn ich zur Einfahrt hineinfahre, würde ich gerne einen Bewegungsmelder auf dieser besagten Mauer in 1m Höhe installieren. Dieser wäre dem Wetter komplett ausgesetzt. Der Erfassungsbereich sollte circa 15m sein.

    Ich möchte den Bewegungsmelder so dezent wie möglich montieren, am liebsten auf der Mauer, aber so, dass er nicht richtig auffällt.

    Dachte erst an einen STEINEL 059583 SensIQ S KNX, der ist aber nur für die Wandmontage (https://www.voltus.de/steinel-059576...300-weiss.html).

    Ein Theben theLuxa P300 KNX BK trägt meiner Meinung nach zu sehr auf (https://www.voltus.de/?cl=details&an...b523797e712be2).
    was meint ihr wäre meine beste Option oder gäbe es bessere Alternativen sowas umzusetzen.

    Danke und schöne Grüße,
    Stefan
    Angehängte Dateien
Lädt...
X