Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster II Smart / BE-GT2TW.01

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB MDT Glastaster II Smart / BE-GT2TW.01

Hallo KNX-Freunde,

habe obigen Taster im Einsatz, wollte etwas ändern in der Tag/Nacht Funktion.

1. Wäre es möglich das dass Display im Nachtmodus nicht Dunkel wird also komplett ausgeht?

2. Hatte auch probiert das in dem Nachtmodus mal die LED als Nachtlicht angehen, aber auch das klappt irgendwie nicht.

Also die Tag und Nacht-Funktion klappt schon gut außer halt das in dem Nachtmodus das Display komplett Dunkel bleibt :-(

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder hat einen heißen Tipp.

LG
    Fred

Heißer Tipp: Screenshots posten.

Kommentar

Hilft dir das weiter? https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...ht-status-leds

Kommentar

Hier mal die Bilder

Hauswart passt nicht so ganz habe kein PM oder BWM angeschlossen, wenn möchte ich ja das wenn es Nacht wird das Display wie am Tage ist es weiß in der Nacht Schwarz ist der Hintergrund nicht wie jetzt komplett aus, oder ich möchte das die LED Leuchten als "Nachtlicht" Funktion.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Warum stellst du „Nachtabschaltung im Standby“ nicht auf „nicht aktiv“?
          Die Tag/Nachtabschaltung per Schaltuhr oder Dämmerung oder ...

Kommentar

Das ist es ja das klappt nicht genauso klappt nicht die LED im Nachtmodus leuchten zu lassen als Nachtlicht.

Idee warum?

Kommentar

Kannst du den Satz mal verständlich schreiben?
              Wie ist nun die Einstellung? Die Parameter im Bild sind so eingestellt, dass er abschaltet.
              Wie ist die Mindesthelligkeit eingestellt?

Kommentar

Also ich habe alles schon in Kombis versucht.

Wenn ich z.b. sage Display aus dafür die LEDs an ist das D,splay zwar dunkel schwarz aber keine LED an dem Taster sind nachts an.
                wenn ich sage nicht aktiv bleibt es weiß der Hintergrund.

auf dem einem Bild siehst Du die Helligkeit des Displays.

Kommentar

Tue uns doch erst einmal den Gefallen, wie hjk auch schon bat und poste Bilder. Screenshots von den ETS-Einstellung können kolossal weiter helfen.

Kommentar

Nach dem „Bild“ schaltet das Display nachts ab. Das Verhalten ist also vollkommen richtig. Ob du die Einstellung korrigiert hast und wie genau, ist unklar.

Kommentar

Sorry habe erst jetzt es geschafft.
                      Egal welches der beiden Bilder beides geht nicht, würde ja sonst gerne das es Abends Dunkler Hintergrund ist, oder das man auf einem anderen Flur Orientierungslicht hat.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                      X