Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AKD-0424R2.02 LED Controller automatischer Farbwechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AKD-0424R2.02 LED Controller automatischer Farbwechsel

Guden,

habe ein Problem mit dem mdt RGBW Controller vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Würde gerne bei einen RGBW LED Strip die Farben nach dem Zufallsprinzip wechseln.

Habe Umgebaut und alles auf KNX umgestellt soweit funktioniert auch alles recht gut.
    Aber was ich einfach nicht hinbekomme ist das der LED Strip die Farbenwechselt z.b. nach einem Zufallsprinzip.
    Könnt Ihr mich schlau machen ?

Danke und viele Grüße

Hat das Technische Handbuch (Seite 77) dich nicht schlau gemacht oder klappt das nicht?
    wenn die „Lounge Zufällig“ nicht geht, musst du wohl eine Logikengine nehmen.

Kommentar

Danke für deine Schnelle Antwort genau Seite 77, habe nur in der kurzen Anleitung gelesen das es geht und erst mal in der ETS ausprobiert. Dabei habe ich die Einstellungen für Sequenzen übersehen oh man .

Mdt ist schon mega. Da gibt es so viel Einstellmöglichkeiten, einfach genial.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Kommentar

Da gibt es so viel Einstellmöglichkeiten, einfach genial.
        Man muss sie auch erst einmal gelesen haben und dann die komplexen Abhängigkeiten verstehen. Bei manchen Punkten muss ich auch jedesmal nachlesen.

Und trotzdem kommen immer wieder Wünsche auf und man meint, so ein Wunsch müsste doch eigentlich jeder haben und warum MDT so etwas „Natürliches“ nicht schon längst programmiert hat.
        Gruß Florian

Kommentar

Absolut, die vielen Möglichkeiten und Parameter alle zu testen und auszuprobieren ist für mich ( bin KNX Einsteiger ) schon recht komplex. Aber die Dokumentation und Lösungsansätze von mdt sind auch sehr gut. Man benötigt halt einfach mehr Zeit.

Aber ich weiß nicht wie Ihr das seht habe mir auch einige KNX Komponenten von Gira geholt ( leider gibt es die 55 Tastermodelle nicht von mdt in schwarz), dachte das Gira qualitativ sehr hochwertig ist. Aber wenn man das mit den Funktionen von mdt vergleicht bietet Gira nur ein Bruchteil von den Features an. Alle REG habe ich von mdt und bin damit sehr zufrieden.

Viele Grüße,
          Heiko

Kommentar

Gira hat gute Designer und einen guten Vertrieb.
            Gruß Florian

Kommentar

Ja genau

Kommentar

Lädt...
              X