Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT DaliControl IP64 Gateway: Zeitsteuerung klappt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT DaliControl IP64 Gateway: Zeitsteuerung klappt nicht

Hallo,
    ich bin neu im Bereich KNX und den Großteil habe ich in unserem Haus programmiert bekommen. Ich scheitere allerdings bei der Zeitsteuerung mittels Dali - alles was ich im Forum gefunden habe, hat mir leider nicht weitergeholfen! Irgendetwas grundlegendes scheine ich also zu übersehen oder nicht zu verstehen (tippe auf Zweiteres 😉).
    Mein Ziel/ Vorhaben ist es, wenn das Licht per Schalter zu einer gewissen Zeit eingeschaltet wird, dass dieses mit einem bestimmten Wert geschieht, Dimmen soll aber auf 0-100% möglich sein.

Als Zeitgeber dient der Gira X1 (GA in das KO gezogen, ist das korrekt?). Auf dem GW befindet sich die aktuelle Firmware 3.1.7.. Wenn ich in der DCA (Zeitsteuerung) die Vorlage umbenenne, scheint das auch nicht gespeichert zu werden. Sobald ich in eine andere Vorlage gehe, steht da nachher wieder der alte Name...

01.png02.png03.png
    Zuletzt geändert von hosch87; 10.12.2021, 13:26.

Ohne, dass ich das getestet habe, Min/Max Werte sind gültig für: Wertobjekt (dann kann mit Rel. Dimmen unabhängig gedimmt werden).

Kommentar

hjk: Danke für die Antwort und den Tipp, das ist es gewesen! Und ich dachte, ich hätte alle Varianten getestet 🤦🏻‍♂️

Kommentar

Lädt...
      X