Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja, aber nur bei dir. Echt jetzt, manchmal tust du schon extrem auf dämlich.
livingpure Seit wann hast du jetzt das gleiche Problem wie der TE, und was hat das Ganze mit dem Aussehen eines Passworts zu tun? Entweder es ist das richtige oder nicht.
Meine Idee war einfach, dass der TE den Dialog mit dem Passwort verwechselt hat, und geglaubt hat, er muss jetzt ein früher vergebenes Passwort eingeben. Vielleicht war er auch kurz verwirrt, dann hat er sich gefreut, dass gleich der erste Versuch erfolgreich war, und danach das alles wieder vergessen.
Mir ist schon klar, dass das jetzt weit hergeholt und ganz schön unwahrscheinlich ist - viel eher hat die Katze unbemerkt das Passwort gesetzt.
Sorry, dass ich deinen Witz nicht erkannt habe, aber du hast schon bessere Witze gemacht.
vor dem Schlafen gehen nochmal KNX Forum lesen und herrlich lachen... ich Danke euch ** !! ** , wie immer ist es immer wieder Lustig hier.. ! Hihi.. ich kann jetzt bestimmt auch gut schlafen :-)) Beleidungen hab ich jetzt gar nicht gelesen ... Aber ich bin auch recht Locker :-)))
Aber ja ich habs nach zwei gläsern Wein auch so verstanden... der TE soll einfach mal sein "WINDOWS" Passwort da eingeben vielleicht hat er es ja Blind benutzt, mit kleinen Augen und 03:00 morgens ist mir sowas auch schonmal passiert :-))) uuuuhii
Ansonsten neues Projekt :-))) Oder vielleicht hat er es ja auch noch als Export !.... Sowas ist bei mir Pflicht nach jeder aber auch jeder Änderung in der ETS... Export mit Versionsnummer und dann 2x sichern. Wer weiss schon was ich gestern Geniales gemacht hab :-))))
scw2wi ich wollte damit sagen, dass jemand, der Passwortmanager verwendet oder eine andere brauchbare Passwortstrategie hat eher nicht versehentlich ein Passwort in so ein Feld eingeben kann, schlichtweg, da man sich die Passwörter selbst nicht gemerkt hat. Du weißt genauso gut mein knx-User-Forum Passwort wie ich - nämlich gar nicht. Das ergänzt der Passwortmanager automatisch, ich selber kann mein Gedächtnis nutzen, um die Namen meiner Verwandtschaft nicht zu vergessen wobei … dafür gibt es dann die excel Liste
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar