Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiefes Gehäuse für Technik (Hutschiene) gesucht (z.B. für Revolution PI)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tiefes Gehäuse für Technik (Hutschiene) gesucht (z.B. für Revolution PI)

Hallo,

ich suche aktuell ein kleines Gehäuse / Schrank für den Innenraum um Tiefere Geräte einbauen zu können.. z.B. den Revolution PI..
    Hat da jemand ggf. was passend wäre ???

:-) Hilfe...

Vielleicht würde ja auch ein Winkel gehen wenn man damit das Teil ggf.quer eingebaut wird. :-) Kennd jemand sowas ??

Kommentar

Wie tief ist denn Tief?

Die üblichen Stromverteiler gibt es in verschiedenen Tiefen, die nächste Eskalation wären dann Netzwerkschränke.

Oder soll es eine Plastebox separat in unglücklichen Klima werden? Da gibt es auch was von Spelsberg und CO.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Hier mal ein Bild mit den Abmessungen :-) LOL Wenn da noch ein normales Ethernetkabel drauf kommt bekommt es locker nochmal 5cm mehr :-(
        Das bekomm ich so nicht reingequetscht wenn ich nicht die Fronttür durchflexe...

Ich finde das Teil aber recht genial da es einen besonderen Speicher benutzt der auch in der Industrie in Einsatz kommt und von daher sehr lange lebt.. Leider sind die
        Ausmasse nicht ganz so toll für einen normalen Verteiler. ()

Aber es würde ganz gut euch quer hinter einer Hutschiene passen, dazu bräuchte man wieder entsprechende Winkel... naja kann man theoretisch sich selbst basteln.

Vielleicht ist es auch die falche Idee das Teil da reinzulegen, ggf. sollte ich es eher richtung Patchfeld legen...

Dennoch ein kleiner Schrank (mit etwas Luft) wäre auch ganz gut...
        Angehängte Dateien

Kommentar

Kompaktsteuerung auf Raspberry Pi Basis | Revolution Pi

Gibts doch auch in anderen Bauformen.

Kommentar

Hallo TomasM,

da gab es mal Bilde rvon der Montage quer mit Halterung für HUT-Schiene im ProServ Forum. Habe es auf die Schnelle nicht mehr gefunden,
            aber vielleicht kannst Du da such Chris im ProServ Unterforum fragen.
            Der Revolution Pi ist dort bei Vielen als RealKNX-Server verbaut.
            Gruß Matthias

Kommentar

Ja genau sowas suche ich.. :-))) Ich frag mich mal durch uff... Wenn noch jemand sowas findet... ggf. gibt es ja auch was von Hager :-)))

Kommentar

Habe den Link gefunden, war von Neelex: Nennt sich Hutschienen-Adapterplatte
                https://knx-user-forum.de/forum/supp...66#post1297166
                Gruß Matthias

Kommentar

Da hat doch fast jeder Hersteller was im Sortiment Schneider E. , Hager etc.

Kommentar

was spricht gegen das Gerät was gleich mit im passenden Gehäuse kommt?

Kommentar

Lädt...
                    X