Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 auf Surface Go 3?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS5 auf Surface Go 3?

Hallo, nutzt jemand von Euch ETS5 auf einem Surface Go 3? Zur Zeit nutze ich ETS5 in VMware auf einem MacBook. Leider werden die neuen ARM MacBooks kein Windows (non-arm) unterstützen und daher überlege ich, u.a. für ETS5 und Gira ein Surface Go 3 zu kaufen. Das Gerät ist nicht gerade flott, aber klein und günstig. Ist das eine gute Idee? Was sind ggf. Alternativen? Herzlichen Dank Robert

Zitat von robertmo Beitrag anzeigen
    aber klein
    Also seit ich hier den 37 Zoll Monitor aufn Schreibtisch habe ist es endlich angenehmes Arbeiten mit der ETS. Was will man da mit so Miniaturmonitoren produktiv anfangen in der ETS?
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Jetzt fehlt hier irgendwie der selbstgeißelungs Smiley....

Kommentar

Hi. Was meinst du mit "produktiv arbeiten"? Das ist ein sehr schwammiger Begriff! Ich nutze ETS5 privat und an dem Surface kann man einen Monitor anschließen. Eigentlich will ich mir nicht einen großen und teueren Rechner nur für ETS/Gira kaufen. Wäre das Surface Go den leistungsmäßig ausreichend dafür? Alternativ, was empfehlt ihr mindestens? HDMI/USB-C Monitor ist vorhanden.

Kommentar

Ich nutze das Surface go2 m3 für kleine Änderungen und Inbetriebnahmen in meinem Koffer.
          Die Leistung reicht dicke.
          Als zweitmonitor ist sogar ein iPad Air noch dran.
          Elektroinstallation-Rosenberg
          -Systemintegration-
          Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
          http://www.knx-haus.com

Kommentar

@larsrosen
            Danke für deine Rückmeldung. Das klingt doch vielversprechend. Vermutlich werde ich erst im neuen Jahr einen M1 Mac kaufen ... also noch etwas Zeit. Schönen Sonntag

Kommentar

Lädt...
            X